Am 24. September gab es in der Ludwig-Hofacker Kirche ein Orgelkonzert was es in sich hatte. Das erste Werk war von Buxtehude – hier im Video zu sehen.

Konzertinterpret für Orgel und Klavier
Am 24. September gab es in der Ludwig-Hofacker Kirche ein Orgelkonzert was es in sich hatte. Das erste Werk war von Buxtehude – hier im Video zu sehen.